Virtueller Campus Predigten Home Schulen & Dozenten Kontakt Medienbibliothek
 Medienbibliothek zum Thema Christologie 
 
In den über 2000 Jahren Kirchengeschichte hat sich eine Fülle von gutem Material angesammelt, das in Bild und Ton das Leben und Werk von Jesus Christus illustriert und auslegt. Als noch wenige Leute lesen konnten, da nannte man die Bilder in der Kirche "biblia pauporum", die Bibel der Armen.
Wenige kennen diesen Schatz; darum wollen wir ihn hier für alle zugänglich machen. Allerdings auch nur in einer Auswahl und mit dem Ziel, dass unsere Besucher selber aktiv werden und neu Bilder und Lieder suchen, tauschen und im Glauben damit wuchern.
 
Und selbstverständlich hat unser virtueller Campus auch eine Bibliothek mit Monographien zum Thema Christologie. Ein möglichst ausführliches Literaturverzeichnis wird darum möglichst bald aufgebaut und danach ständig ergänzt.
Wen wunderts, dass wir selbstverständlich auch das neue Medium des Internets mit Links zu christologischen Seiten verfügbar machen werden. Beginnen Sie doch schon mal mit Jesus.ch oder Jesus.de.
 
Bilder
Bücher
Gedichte
Musik
Skulpturen
Photos von Israel
 
 
CampusPredigten HomeSeminaries KontaktMedien
 
© Screendesign and Hosting by Christian Research Institute Switzerland /  Manfred Macher